Yacht Charter Turkey

Yachtcharter in der Türkei

Die Türkei ist ein Urlaubsparadies an der Kreuzung von Europa und Asien. Sie ist ein beliebtes Reiseziel für Millionen von Touristen, die jedes Jahr kommen, um die einzigartige Natur, die lebendige Kultur, die reiche Geschichte und das herzliche gesellschaftliche Leben zu genießen.

Auf einer Kreuzfahrt mit der Blauen Reise können Sie all dies erleben und gleichzeitig die verstecktesten Buchten und sonst unzugänglichen Strände der Türkei erkunden. Sie haben viele Routen und Optionen zur Auswahl, um das Beste, was die Türkei zu bieten hat, auf Ihrer blauen Kreuzfahrt zu erleben. Wir von Guletbookers sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des idealen Schiffes zu helfen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, während Sie die unübertroffene Zuverlässigkeit genießen, für die wir bekannt sind. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen dank unseres Service und unserer Gulet-Flotte erfüllen werden.

Wir sind davon überzeugt, dass das Segeln durch die blauen Gewässer der Ägäis und des Mittelmeers auf einem dieser wunderschön gestalteten, einzigartigen Holzboote ein "Muss" im Leben eines jeden Menschen ist, und wir haben das Know-how und die Erfahrung, um Sie nach Herzenslust in diese traumhafte Welt zu entführen.

Kleine Bucht in der Türkei
Schmetterlingstal Antalya
Yachten für Gruppen

Sie können sicher sein, dass Sie nicht nur ein fabelhaftes Reiseerlebnis an Bord Ihrer Lieblingsyacht haben werden, sondern auch einen erstklassigen Verwöhnservice durch eine freundliche und professionelle Crew sowie ausgezeichnete Mahlzeiten, während Sie die Gesellschaft Ihrer Liebsten in vollen Zügen genießen. Sie können in 2 oder 3 Buchten pro Tag ankern, im kristallklaren türkisfarbenen Meer schwimmen und ein Sonnenbad nehmen, mit Ihrem Lieblingswassersportgerät spielen, mit Ihren Lieben ein Tischspiel genießen oder einen Spaziergang durch die örtlichen Dörfer machen, um einzukaufen oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Für Ihre Seereise können Sie zwischen Gulets von 12 bis 50 Metern Länge mit verschiedenen Kabinenkonfigurationen und der Anzahl der Besatzungsmitglieder wählen. Optionen mit Standard-, Luxus- und Extraluxus-Ausstattung können ebenfalls je nach Ihrem Budget ausgewählt werden. Bei Guletbookers haben wir eine Vielzahl von Gulets und Annehmlichkeiten zu bieten, zusammen mit unserem Weltklasse-Kundenservice, der unsere Gäste stets zufrieden stellt.

Freunde auf dem Deck der Jacht
Luxuriöses Erlebnis an Bord

Feiern auf See: Ihr privater Yachtcharter in der Türkei

Auf Ihrem privaten Yachtcharter in der Türkei können Sie die verborgensten Naturjuwelen der Ägäis und des Mittelmeers entdecken und mit Ihren Liebsten in lokalen Fischrestaurants eine schöne Zeit verbringen, während Sie in einer wunderschönen Bucht anlegen. Wir können auch Partys für Sie und Ihre Gruppe organisieren.

Gibt es einen besseren Rahmen als eine Kreuzfahrt auf Ihrer eigenen, privat gecharterten Yacht, um Ihre Liebsten mit einer Feier zu überraschen, an die sie sich ein Leben lang erinnern werden? Erlauben Sie uns, an Ihren glücklichen Momenten teilzuhaben, indem wir Ihnen den besten Service und die beste Yacht, die der Markt zu bieten hat, zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten.

Ausgewählte Yachten für Charter in Türkei

Entdecken Sie den Inbegriff von Luxus und Abenteuer mit unserer handverlesenen Auswahl an vorgestellten Yachten, die in der Türkei zum Chartern zur Verfügung stehen.